Natur-Coaching / Übergangsriten

Die Natur als Spiegel der Seele – Medicinewalk im Westerwald

Übergangsriten

Einzelbegleitung oder als Gruppenangebot

Die Antwort auf die Fragen des eigenen Lebens trägt jeder Mensch bereits in sich.
Doch häufig ist das Vertrauen in die innere Stimme verloren gegangen und der hektische Alltag, der Krach und die mediale Dauerbeschallung lassen keinen Platz mehr für die Begegnung mit uns selbst.

Übergangsriten sind Zeremonien, welche die Krisen im Leben eines Individuums begleiten. Diese Initiationsriten sind in unserer Gesellschaft fast verloren gegangen, sind aber überaus wichtig für uns alle.

Das Naturcoaching unterstützt den Menschen auf dem Weg zu sich selbst.
In Ausnahme-Situationen, Übergangen, Neuanfängen …

Bald mehr an dieser Stelle, es gibt schon zwei Termine:
20. – 21.06. und 19. – 20.09.


Gerne kannst Du mich schon kontaktieren

Wir sehen uns an der Schwelle …